Veranstaltungen

Unser Sommerfest 2023

Am Sonntag, den 30.07.23 lud der Hundeverein Mauer zum Sommerfest auf seinem Vereinsgelände ein. Um 11 Uhr öffneten sich die Tore für Groß und Klein mit ihren Vierbeinern. Offensichtlich war sogar der Wettergott ein Hundefreund, denn das Wetter war den ganzen Nachmittag ideal. Nicht zu heiß und nicht zu kalt und gelegentlich sogar ein paar Sonnenstrahlen kamen herunter. Wir konnten uns über viele Besucher freuen. Kulinarisch wurden die Gäste mit leckerem Kuchen, Salaten und Gegrilltem versorgt. Für jeden war etwas dabei. Speziell auch für unsere Vierbeinern wurde etwas geboten. Kleine Suchspiele wurden aufgebaut und der Höhepunkt war das Hunderennen. 33 Hunde wurden in 4 Kategorien ins Rennen geschickt. So gewann Kayla mit 4,22 s bei den Senioren, bis 35 cm Schulterhöhe gewann Little in 4,24 s, bis 50 cm in 4,16 s Nayla und ab 50 cm Diesney in 3,66 s. Alle Hunde und Hundeführer hatten sehr viel Spaß und jeder war stolz auf seinen Hund. Für die Kinder gab es auch ein tolles Programm. So gab es Kinderschminken, Zuckerwatte, einen Maltisch und einen Spaßpacour den die Kinder mit einem Stoffhund an der Leine durchlaufen mussten. Natürlich gab es dann auch eine kleine Belohnung für sie. So war es für die ganze Familie ein schöner Nachmittag.

Ein Dank an alle die, die uns bei dieser Veranstaltung unterstützt haben. Ohne die vielen Helfer wäre so ein Sommerfest nicht machbar! 

Trainingszeiten

“Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat."

Roger Caras 

Haben Sie Fragen?

Nutzen Sie doch einfach unser Kontaktformular

Dienstag  
18:00 Uhr Unterordnung
  Schutzdienst
Mittwoch  
18:00 Uhr Rally Obedience
Donnerstag  
18:00 Uhr Obedience 
Samstag  
13.00Uhr Breitensport
14:30 Uhr Welpengruppe
15:00 Uhr Basistraining
  Gruppentraining/Sozialisation
  Junghunde
  Team Test/BH
Sonntag   
09:00 Uhr Fährte auf Anfrage
   
10:00 Uhr Happy Hour
  Gruppentraining/Sozialisation
11:00 Uhr Einzeltraining
Druckversion | Sitemap
© Verein der Hundefreunde Mauer e.V.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt